von: natash
Re: Alb Extrem 2008 - 01.02.08 10:17
In Antwort auf: Martina
Zusammenbleiben geht aufgrund der unterschiedlichen Rhythmen eh ganz schwer. Aber auf dieser Strecke muss keiner Angst haben, dass er lange alleine bleibt.

Martina
so isses, auch wenn überall Schilder stehen-im Pulk fahren verboten-fährt man eigentlich immer im Pulk, es sei denn man ist außergewöhnlich schnell oder langsam. Und die Flachstellen sind nicht allzu zahlreich, was aber auch den Reiz des Ganzen ausmacht.
Dass das kein Rennen ist, haben nicht alle begriffen und von denen habe ich mich letztes Jahr (mögliche Zeugen aus dem Forum hingen gottlob vor oder hinter mir) manchmal dazu hinreißen lassen etwas -ähem unökonomisch - zu fahren(vor allem bergauf), was sich dann nach hinten raus tatsächlich rächt.
Ich habe letztes Jahr keinen gefunden der oder die mein Tempo fährt und hab bei jeder Flachstelle wie blöd in die Pedale gemetzgert um Micha + Martina samt Gatten wieder einzuholen, weil ich ein wenig Gequwatsche zwischendrin auch nett finde(und auf gar keinen Fall abgehängt werden wollte). Deshalb war ich nach der kleinen190ger Runde auch schon fertig genug. Aber:Spaß hat´s gemacht.
Wenn mehr Forumsleutchen mitfahren finden sich vielleicht auch eher welche mit ähnlicher Leistung.
Das tollste an der AE hat noch keiner erwähnt: die Verpflegung. Es gibt sie oft, in großen Mengen und leckerer Qualität, also diese Nussecken...
LG nat